Wenn Träume die Erde berühren

...schön,dass wir uns hier treffen? Wer ich bin?

Gestatten ich bin der Freigeist – Dein Freigeist.

 

MIt diesen Worten wird der Leser eingeladen, in die Welt der Geschichten einzutauchen. Die sanft geschwungenen Linien nehmen ihn mit und begleiten die Texte. Der Leser wird behutsam zu den Freiräumen geführt, die er mit eigenen Worten oder Zeichnungen füllen kann. So wird das Buch zu einem Unikat.

 

Darum geht es Träume, Tagträume, Phantasie, Davongleiten in eine andere Welt. Mit dem Buch "Wenn Träume die Erde berühren" entschwinden wir in andere Welten.

Die Geschichten lassen den Leser die Welt, die ihn umgibt mit anderen Augen sehen. Magischer Realismus entführt ihn in die Welt der Stille, der Nacht und nimmt ihn zum Ozean der Phantasie mit. Die wundervollen Linien unterstreichen die Stimmung der Texte und begleiten den Leser.

 

In seiner Ausstattung ist es eine Freude, dieses Buch in den Händen zu halten. Ein wundervolles Geschenk für die, die uns am Herzen liegen.


 

Hardcover 21,5x21,5 cm, 84 Seiten, 19,00 €, ISBN 978-3-945745-00-7



…und es ist tatsächlich so, als ob in diesen Geschichten eine andere Welt in die unsere reicht.Ihr Erstling ist ein wunderschönes ruhiges Werk geworden, mit sprachlich sehr gelungenen, behutsamen, überaus fantasievollen Geschichten und einer unaufdringlich klaren grafischen Gestaltung, die viel Raum für eigene Impressionen lässt. 

Wormser Zeitung, 9.12.2014

Dieses Wunder-volle Werk ist von schlichter Schönheit und hingebungsvoller Tiefe. Und wenn der erwachsene Leser es öffnet, ist es schon nach wenigen Augenblicken um ihn geschehen und er wird erleichtert feststellen, dass sein inneres Kind noch sehr lebendig ist.

… empfehlenswert für Phantasten und Träumer – ohne erhebliche Risiken und mit überraschenden Nebenwirkungen für Realisten. 

Markus Vogelei, Vogelei EventDesign, 1.2015